thumb_facebook
 
instagram
 
thumb_rsslogo





Schweizerischer OL-Verband
swiss-orienteering
Vereine
regiofront1  fskfront
daniel-hubmannfanclub-hubmann

Ab nach Neuseeland

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. Drucken
200909
Weil ich den Winter bis zum Beginn der Spitzensport-RS mitte April überbrücken muss, habe ich mich für einen Sprach- und Trainingsaufenthalt an der Wärme entschieden. Bereits am 10. Dezemer bin ich für gut zwei Monate nach Neuseeland verreist. Am Montag 22. Februar 2010 werde ich wieder zurück in der Schweiz sein.
Vorerst wohne ich bei einer OL-Familie nahe Napier auf der Nordinsel. Ich habe mit den zwei Brüdern dieser Familie ein optimales Trainingsumfeld, so dass ich mein Trainingsumfang gegenüber letzten Winter einiges steigern kann. Im Januar möchte ich die zwei Inseln besser kennenlernen und werde sehr wahrscheinlich mit einem Auto durch das Land reisen.
Weihnachten werde ich also fernab der Schweiz an der Wärme feiern. In diesem Sinne wünsche ich euch frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Sponsoren
micarna

stadlerrail